Über uns "Hochzeitsredner Allgäu" 

Wir haben uns in der Branche einen exzellenten Ruf erarbeitet.
Hochzeitsredner Allgäu steht für Verlässlichkeit, Kompetenz sowie Niveau und Empathie.
Das sind die Pfeiler, auf denen unser Unternehmen ruht, die Werte, auf die wir weiter bauen wollen - und die Gründe, aus denen uns die Arbeit Freude macht. 
Vertrauen Sie uns und finden Sie heraus warum. 


Die Firma "Hochzeitsredner Allgäu" wird übergeben 


Frau Marie-Luise Hartmann aus Seeg
wird ab dem Jahr 2021 die Firma übernehmen.

Meine Vision


Jede  Hochzeitsrednerin fängt mal klein an - so wie ich.  Aus einer gemeinsamen Vision mit meinem Ehemann zunächst als Sängerin auf Hochzeiten, haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz. Und auch auf unsere Allgäuer Herkunft, unsere Heimat und unsere Traditionen.
Hier soll das Allgäu im Original, auf Wunsch in dialektischer Mundart, in die Hochzeit einfließen dürfen.
Zur Zeit übernehme ich Schritt für Schritt die Firma Hochzeitsredner Allgäu von meinem Tutor Lutz Jürgen Hartmann.
Bereits 2021 werde ich soweit sein, eigene Hochzeiten zu übernehmen.

Ich freu mich auf Euch - Traut Euch - Vertraut mir.